Menu Foto Workshop
Menu Text Workshop
Menu Foto Personliche Beratung
Menu Text Persönliche Beratung
Menu Foto Farbberatung
Menu Text Farbberatung
Menu Foto Fashion Make-Up
Menu Text Fashion Make-Up

Über Mich - Diana Zwarthoed

Nachdem ich jahrelang als internationales Model gearbeitet habe, ist mein Interesse an Make-up immer mehr gewachsen. Ich habe selbst hunderte Male erfahren dürfen, wie unterschiedlich man durch verschiedene Make-ups aussehen kann. Deshalb habe ich mich 1999 in Amsterdam zur Make-up-Artistin ausbilden lassen.

Anschließend war ich bei M.A.C Cosmetics tätig, wo ich bei der Eröffnung des ersten M.A.C-Store in Amsterdam mitgewirkt habe und dort anschließend auch tätig war.

Rucksack voller Erfahrungen und Kenntnisse

Mit einem Rucksack voller Erfahrungen, Kenntnisse und schönen Erinnerungen habe ich M.A.C nach fünf Jahren verlassen, um mich mehr meinem stark gewachsenem Kundenstamm an Designern, Fotografen und Agenturen widmen zu können. Und das mit Erfolg!!!

Die vergangenen Jahre brachten mir unter anderem Aufträge von Diesel, Levi's, Airfield, ELLE, Avant Garde und anderen.

Heute liegt mein Schwerpunkt bei Braut-Make-up und Haarstyling, Make-up Workshops und Beratung. Ich möchte meine Erfahrungen und Kenntnisse gerne teilen – teilen mit Ihnen.

Es liegt mir am Herzen, die Persönlichkeit zu betonen und meine Kundinnen sich am aller Schönsten fühlen zu lassen. Das ist für mich nicht nur Beruf, sondern auch Berufung.

Informiert über die letzten Trends

Als Model und Make-up Artist bewege ich mich seit über 20 Jahren in der Modewelt und war für Designer und Marken wie Versace, MEXX, ESPRIT, Ian Stuart, Laurèl, Addy van den Krommenacker und vielen anderen tätig und bleibe so informiert über die letzten Trends.

Ich freue mich Sie in meinem Make-up Studio oder auf Location begrüßen zu dürfen.

Nach Obentop